Ich bin dann mal die Neue…

….oder so…

Ich habe einige Jahre einen Beauty- und was mir sonst noch so einfiel- Blog betrieben, möchte jetzt allerdings getrennte Wege gehen.

Hier wird es um den alltäglichen Wahnsinn mit unseren zwei (bald drei) Zwergen gehen.

Und während ich am Esstisch sitze und mir Gedanken mache wie ich den ersten Post nun gestalte, wirbelt der Herzensmann den Apriljungen umher um ihn von seiner Aufregung abzulenken – Mutsch (meine Schwiegermama) steht im Stau und kommt etwas später – und das Novembermädchen malt Kunstwerke auf ihre Tafel.

unterschrift

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s