Plätzchenwetter

Die Zwerge baten mich morgens vor dem Kindergarten , Mehl und Zucker zu kaufen. Auf meine Frage wofür sie denn Mehl und Zucker bräuchten sagten sie, wir wollen Plätzchen backen.

Liegt ja auch nichts näher bei dem sonnigen Wetter der letzten Tage….

IMG_7824

Also standen wir nach dem Kindergarten bei strahlenden Sonnenschein in der Küche vor dem riesigen Fenster und backten Kekse. Der Teig begann immer wieder zu glänzen in der Hitze sodass wir mehr und mehr Mehl auf die Arbeitsplatte streuen mussten, aber es war eine Freude! Die beiden waren so fleißig und sorgfältig. Es hat uns allen Spaß gemacht, wir haben gelacht, sahen aus als hätten wir in Mehl gebadet und die Kekse kamen auch super am nächsten Tag im Kindergarten an wie mir von den Erziehern berichtet wurde.

unterschrift

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s